Firma Fernando-Express in Urdorf


   

Adresse

Fernando-Express
Weihermattstrasse 65
8902 Urdorf

Tel. 044 734 58 18


Links

Latitude / Logitude
47.3787771 / 8.4302757

Informationen über Fernando-Express

Musik, Party, Tanz, Schlager

Frischer Wind kommt nun in die 33 jährige Bandgeschichte . Der Fernando Express, das singende Reisebüro, segelt künftig mit neuer Besetzung durch die Welt.

Die ausgebildete Radiomoderatorin und Sängerin Heidi Schütz ist nun in das Boot eingestiegen , das ab sofort die Schlagerwelt neu erobern soll. Sie wird mit ihrer einfühlsamen Stimme künftig dem Fernando Express eine neue Klangfarbe verleihen. In Insider-Kreisen ist Heidi Schütz schon lange keine Unbekannte mehr. Sie begleitete zusammen mit dem ZDF-Fernsehorchester , bei zahlreichen Tourneen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, viele namhafte Künstler wie unter anderem Marianne und Michael, G.G. Anderson, Ireen Sheer und Jürgen Drews u.v.a…..

Auch als Solosängerin konnte sie sich bereits einen Namen machen und beachtliche Erfolge erzielen ( 2012 – Dreimal in Folge Platz 1 der SR 3 Schlagerparade ” Die Königin der Nacht” ) Sie sollte bereits als Nachfolgerin von Birgit Langer in den Fernando Express einsteigen, aber das Schicksal wollte es anders. Ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem die Künstlerin schuldlos lebensgefährlich verletzt wurde, riss die Sängerin mitten aus dem Leben und von der Bühne.

Eine schwere Zeit voller Verzweiflung und Entbehrung folgte . Doch „Wer aufgibt, hat verloren“ nach diesem Motto kämpfte sich Heidi Schütz vom Rollstuhl zurück ins Leben. Nach einem langen Kampf ist sie jetzt wieder da – nach einem Leidensweg mit allen Hochs und Tiefs, die nicht nur für ein Menschenleben reichen könnten. Bandleader Josef Eisenhut Josef freut sich sehr , ihr nun doch noch den Einstieg in den Fernando Express ermöglichen zu können. Hier zeigt es sich wieder mal, dass das Leben oft seltsame Wege geht und aus jedem scheinbaren Ende auch ein neuer Anfang und eine neue Chance entstehen kann.

Mit neuem Lebensmut und grenzenloser Freude an der Musik ist die Motivation groß, zusammen mit Hans Olbert und Keyboarder Reiner Prinz , ein weiteres Schlagerkapitel im Namen der “Könige der Tanzpaläste” zu schreiben.

Aktuell wird bereits wieder produziert und man darf gespannt auf weitere FERNANDO EXPRESS Titel und Produktionen sein.


Das Unternehmen Fernando-Express in Urdorf im Kanton Zürich mit der Telefonnummer 044 734 58 18 ist mit diesem Firmenporträt auf tel.help.ch gelistet. Die eindeutige Kennzeichnung dieses Porträts lautet HLP-36-258537.

Eingetragene Marken

Keine Markeneinträge von Fernando-Express vorhanden

» Markenregister Schweiz

Informationen über Urdorf

Kanton Zürich
Gemeinde Urdorf (Kanton Zürich)

Urdorf ist eine politische Gemeinde im Bezirk Dietikon des Kantons Zürich in der Schweiz. Am 1. Januar 1931 wurde die ehemalige Gemeinde Oberurdorf zusammen mit Niederurdorf zur Gemeinde Urdorf fusioniert.


Gemeinde Urdorf Kanton Zürich

Firmenliste mit 819 Einträgen in 8902 Urdorf und total 138'651 im Kanton Zürich.
 

Unternehmen an derselben Adresse

Welche Unternehmen sind in derselben Strasse erreichbar? Neben Fernando-Express gibt es weitere Unternehmen an derselben Strasse Weihermattstrasse, 8902 Urdorf. Dies sind die Unternehmen Evangelisch-reformierte Kirchgemeinde, Urdorf.


Quelle: HELP.CH your e-guide ®
 

Firmentelefonbuch.ch

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Business- & Konsumenten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.


Firmentelefonbuch.ch in Social Networks
Facebook   Twitter   Instagram  

Aktuelle News

100 Jahre Planetarien - Wir feiern mit den Schweizer Astronauten
Verkehrshaus der Schweiz (VHS), 26.04.2024

Siehe mehr News

Adressen kaufen

Für die Erweiterung Ihres Kunden­kreises kön­nen Firmenadressen individuell gekauft werden. www.adressenshop.ch


Alle Angaben ohne Gewähr
AGB und Nutzungsbedingungen

Kontakt

Betreiber:
HELP Media AG
Firmentelefonbuch.ch
Thurgauerstrasse 40
8050 Zürich



Copyright © 1996-2024 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung